Willkommen beim Prozessor. Dem Ort fürs Selbermachen und Ausprobieren. Der Prozessor ist, was Du draus machst. So auch unsere Website: Du darfst die Farben selber wählen.
los geht's!

Öffnungszeiten und Preise

Öffnungszeiten
Freitag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Preise
Erwachsene ab 18: CHF 30 / Tag
Kurznutzung bis 2h: CHF 10
Jugendliche ab 12: CHF 10 / Tag
Kinder unter 12: gratis
Vereinsmitgliedschaft
Erwachsene ab 18: CHF 400 / Jahr

Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung eines/r Erwachsenen. Jugendliche unter 16 Jahren benötigen das schriftliche Einverständnis der Eltern.

Baustellen-Apéro: Tag der offenen Tür

Dienstag, 24. September 19

Das Crowdfunding ist seit heute Vormittag 7 Uhr definitiv zu ende. Über 200 Personen haben rund 33’000 Franken gespendet! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken.

Für das Prozessor-Team heisst das jetzt, dass wir in nächster Zeit ganz viele Goodies produzieren werden. Buttons pressen, Kimchi einmachen, den Ingwer einlegen und natürlich die Turnsäcke bedrucken.

Auch sollen die zukünftigen Werkstätten und Ateliers ein erstes mal öffentlich zugänglich sein. Am Baustellen-Apéro (Programm / Facebook) dürfen alle Interessierten vorbeischauen, sich ein Getränk und ein paar Snacks schnappen und die Räumlichkeiten besichtigen. Gerne steht das Team des Prozessors für Fragen bereit. Gleichzeitig wird aber auch gewerkt und aufgebaut, damit bis Ende Oktober alles bereit ist. Wer also mit Tatendrang vorbeikommt, darf natürlich sehr gerne gleich mit all den anderen Helfenden mit anpacken.

zurück