Willkommen beim Prozessor. Dem Ort fürs Selbermachen und Ausprobieren. Der Prozessor ist, was Du draus machst. So auch unsere Website: Du darfst die Farben selber wählen.
los geht's!

Öffnungszeiten und Preise

Öffnungszeiten
Freitag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Preise
Erwachsene ab 18: CHF 30 / Tag
Kurznutzung bis 2h: CHF 10
Jugendliche ab 12: CHF 10 / Tag
Kinder unter 12: gratis
Vereinsmitgliedschaft
Erwachsene ab 18: CHF 400 / Jahr

Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung eines/r Erwachsenen. Jugendliche unter 16 Jahren benötigen das schriftliche Einverständnis der Eltern.

Jetzt beim Prozessor mitmachen

Mittwoch, 10. Juli 19

Dank euch haben wir bereits einen Drittel unseres Ziels erreicht - über 10’000 Franken! Von Herzen danke dafür!

Ganz viel Liebe gabs auch am Wochenende von Besuchenden des Open Air Chrutwäje. Wir haben gemeinsam Prozessor-Buttons gemacht und über das Projekt gesprochen.

Nebst der finanziellen Hilfe sind wir auch auf der Suche nach Menschen, die sich gerne aktiv im Prozessor einbringen wollen. Du hast Zeit und Lust, uns einmal im Monat bei der Betreuung der Ateliers und Werkstätten auszuhelfen oder möchtest uns im August beim Aufbau unter die Arme greifen? Dann schreib uns eine Mail an info@prozessor-aarau.ch oder benutz unser Kontaktformular.

Diese Woche machen wir einen Ausflug nach Langenthal, wo wir einer Schule nicht mehr gebrauchte Werkzeuge und Einrichtungsgegenstände günstig abkaufen können. Wenn du von ähnlichen Orten weisst, freuen wir uns über alle Hinweise!

Wir sind ausserdem weiterhin auf ein erfolgreiches Crowdfunding angewiesen, damit wir richtig tolle Maschinen auftreiben und dir zur Verfügung stellen können. Erzähl deiner Familie und deinen Bekannten vom Prozessor oder hilf gleich selbst mit einem Beitrag mit, dass wir unser Ziel erreichen.

hier geht's zum Crowdfunding"
zurück