Willkommen beim Prozessor. Dem Ort fürs Selbermachen und Ausprobieren. Der Prozessor ist, was Du draus machst. So auch unsere Website: Du darfst die Farben selber wählen.
los geht's!

Öffnungszeiten und Preise

Öffnungszeiten
Freitag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Preise
Erwachsene ab 18: CHF 30 / Tag
Kurznutzung bis 2h: CHF 10
Jugendliche ab 12: CHF 10 / Tag
Kinder unter 12: gratis
Vereinsmitgliedschaft
Erwachsene ab 18: CHF 400 / Jahr

Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung eines/r Erwachsenen. Jugendliche unter 16 Jahren benötigen das schriftliche Einverständnis der Eltern.

Das Crowdfundingziel ist erreicht!

Sonntag, 15. September 19

Wir haben es geschafft! Das Crowdfundingziel ist erreicht. Das heisst wir können den Start des Prozessors finanzieren und das nötigste an Einrichtung organisieren. Vielen lieben Dank an alle, die uns unterstützt haben.
Das Crowdfunding läuft noch 8 Tage weiter. Alles was jetzt noch kommt gibt uns die Möglichkeit, mehr in Maschinen und Werkzeuge zu investieren und damit das Angebot für dich noch toller zu machen. Zum Beispiel ein Lasecutter oder eine CNC-Fräse.

Wer gerne etwas spenden möchte, jedoch nichts mit den Zahlungsmöglichkeiten beim Crowdfunding anfangen kann, darf uns natürlich auch ganz klassisch per Banküberweisung unterstützen. Wir schicken gerne auch ein kleines Dankeschön, analog zum Crowdfunding:

Konto: 46-110-7
Alternative Bank Schweiz AG
4601 Olten 1 Fächer

CH68 0839 0036 1641 1000 3
Verein Prozessor
5000 Aarau

Diesen Mittwoch und Samstag können wir eine komplette Industrieküche in einem ehemaligen Restaurant ausbauen und anschliessend im Prozessor wieder einbauen. Das Druckatelier und die Dunkelkammer stehen schon fast und auch die anderen Bereiche nehmen langsam Form an. Ein Dank gebührt all unseren lieben Helfenden, die uns tatkräftig dabei unterstützt haben.

Es gibt noch viel zu tun bis zur Eröffnung Ende Oktober. Wir freuen uns aber auch, euch zu einem Besuch auf der Prozessor-Baustelle am 28. September ab 13:30 Uhr einzuladen. Kommt vorbei und schaut euch den Zwischenstand an oder packt gleich mit an. Natürlich ist auch für Getränke und was zu knabbern gesorgt.

zurück